Painting – BLONDOR FREELIGHTS

jomani-painting-4BLONDOR FREELIGHTS öffnen uns und unseren Kunden die Pforten, für kreative Innovationsarbeit. Natürlichaussehende Looks, kämpfen gegen deutlich sichtbare Ansätze.jomani-bremen-painting-bremen-2

Wir leben in einer transparenten Zeit, so wollen wir unsere Kunden mit in einem Zeitalter nehmen indem, eine vollkommene andere Art von Dienstleistung angeboten wird. Weg von akkuraten, gezielt sichtbar, Gesetze Strähnen und lästigen Ansätzen.

Hervor kommen Looks wie von der Sonne geküsst oder in Stonewashed-Optik. Die Ergebnisse können sowohl subtil, natürlich und jugendlich als auch kreativ und ausdrucksstark sein!


Form des Haarschnittes und der natürliche Fall des Haares, sind die Grundlage für ein personalisierten freehand-Look!painting-jomani-bremen-3

Painting Highlights =
Highlights mit Folie =
> Natürlich aussehende Farbergebnisse.
> Sichtbar bewusst gesetzt.
> Highlights im weich, Harmonische Farbverlauf.
> Kompaktes, gleichmäßiges Farbbild.
> Ohne sichtbaren Ansatz.
> Ansatz erkennbar.
> Natürliche Farbentwicklung.
> Arbeiten nach technischer Anleitung.
> Leicht aufzufrischen.
> Verdeckte Farbentwicklung.


Kommentare sind geschlossen.