Nicole Vespermann – Inhaberin von JOMANI FRISEURE

nicole-vespermann-jomini-friseurDas Jomani ist Nicole und Nicole das Jomani. So fühlt es sich zumindest an, denn natürlich ist die Inhaberin schon von Anfang an mit dabei und immerhin steckt auch ihr Name in ‚Jomani‘ verborgen. Die Geschichte unseres Friseursalons beginnt 2001, doch Nicole ist schon etwas länger auf den Beinen und begann ihre Karriere mit der Ausbildung von 1986 bis 1989. Was noch alles folgen sollte, hätte sie sich damals wohl so nicht ausgemalt, aber die kreativen Idee, der Elan und die Freude bei der Arbeit sind seitdem ungebrochen. 1993 folgte die Meisterschule, mit dem ein wichtiger Baustein des Jomanis gesetzt wurde.

Über die Jahre wurden nicht nur unzählige Kunden glücklich von Nicoles Friseurstuhl entlassen, sondern auch Seminare von Wella oder Pivot besucht, in denen neue Einflüsse gewonnen werden konnten. Unter anderem auch beim Lernen von neuen Hochsteckfrisuren, Techniken und Schnitten bei Patrick Cameron in London. Von 1996 an arbeitete Nicole schon in großen Teilen selbstständig im Studio Rosenberg, doch 2001 sollte dann ein neuer großer Schritt gegangen werden.

Das Jomani war von Anfang an etwas besonderes. Der Zusammenschluss von Friseursalon, Café und Snackbar trug einmalige Züge. Noch heute erinnert das ’ni‘ in Jomani an Nicole und diese Gründungszeit. 12 Jahre später sollte ein neues Kapitel aufgeschlagen werden und Nicole zog mitsamt Salon und Team in die neuen Räumlichkeiten des Wartburgplatz 3, in denen schon die nächsten Kunden auf Nicoles großes fachliches Wissen und ihre stets freundliche Art warten.

 

Kommentare sind geschlossen.